Pro-M-i-S  Prozessbegleitung für Menschen in Systemen
  Ulrike Minkel Angebote Aktuelles Pferde als Spiegel Kooperation Referenzen Kontakt Impressum Startseite
  
 



Referenzen            

 

 




 


 






Feedbacks           

 

o   Alstom Power Energy Recovery, Kassel
o   Auto 5000 GmbH, Wolfsburg 
o   B. Braun Melsungen AG, Melsungen
o   Claas KAaA, Harsewinkel
o   CosmosDirekt, Saarbrücken
o   Claas Agrosystems GmbH & Co. KG, Harsewinkel
o   Claas Fertigungstechnik GmbH, Beelen
o   DAKITS e.V., Kassel
o   DSV Road GmbH, Baunatal 
o   Deutax Steuerberatungsgesellschaft GmbH, Braunschweig 
o   Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen, Kassel
o   Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen, Gudensberg
o   Volkswagen AG, Volkswagen Akademie Kassel
o   Volkswagen AG, Volkswagen Akademie Wolfsburg
o   Volkswagen AG, Braunschweig
o   Volkswagen AG, Kassel
o   Volkswagen AG, Salzgitter
o   Volkswagen AG, Wolfsburg
o   Volkswagen Auto Uni, Wolfsburg

o  

Wingas GmbH, Kassel
   „Mir ist durch Ihre Arbeit noch klarer geworden, was ich tun werde.“
  „Ich gehe mit meinen Themen bewusster um. Und das tut mir sehr gut.“
  „Die Sitzungen haben, so anstrengend und intensiv sie auch waren, mich einen großen Schritt weiter gebracht.“
  „Durch die von Ihnen geleitete Gruppe habe ich meine eigene Persönlichkeit und Führungskultur weiter entwickelt.“
  „Durch die Gruppe haben sich Netzwerke zum Wohl des Unternehmens und zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Tagesthemen entwickelt.“
  „Ich hätte mit dieser Intensität nicht gerechnet. Aber es hat super Spaß gemacht.“
  „Ich habe Unglaubliches über mich erfahren.“
  „Jeder einzelne von uns wird stärker durch diese Arbeit.“
  „Es war eine herausragende Moderation.“

 

„So ein intensives Seminar habe ich noch nie erlebt.“